GLÜCKSPILZ J.

Ich, Glückspilz J, bin schon seit vielen Jahren in der Szene, bin hierbei oft geflogen aber auch schon hart gefallen. BDSM beflügelt mein Leben, hier finde ich Glück und Erfüllung.

Als Glatzkopf im „gereiften Alter“ konnte ich mir mit meiner neuen privaten SM Location, der Kapelle, endlich Wunsch und Traum nach
Heimat erfüllen.

Hier habe ich mein Glück gefunden, veranstalte Partys und spiele auch selbst. Freunde, Bekannte und nette Leute sind mir stets willkommen. Da ich dieses Glück gerne mit anderen teilen will, vermiete ich diese Räumlichkeiten, um Ihnen für eine kurze Zeit die Möglichkeit zu bieten, dieses Kleinod zu erleben und zu nutzen. Wenn wir uns bisher im realen Leben noch nicht begegnet sind, nehmt einfach Kontakt zu mir auf.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Szene möchte ich dieses Kleinod allerdings nur mit Menschen teilen, welche die Kapelle respektieren und zu schätzen wissen.

Herzlicher Gruss

Glückspilz J.

EMail: kapelle-ulm@web.de

Tel.: +49 17678172683